Abnehmen durch die Stoffwechselkur

Ein Selbstversuch - schnell und einfach abnehmen - Woche 1

Hallo,

 

mein Name ist Johnny Junck. Ich bin mittlerweile 38 Jahre alt und lebe in Düren, was zwischen Köln und Aachen liegt. Zusammen mit meiner Kollegin betreibe ich in Düren eine Coaching Praxis und helfe Menschen dabei ihre Ziele zu finden und Ihre Ziele zu erreichen. Ein großes Ziel der Menschen die in meine Praxis kommen, ist es ihr Wunschgewicht zu erlangen. Im Bereich der Gewichtsreduzierung konnte ich gute Erfolge aufzeichnen. In meiner Coaching Praxis wende ich die Hypnose zum Abnehmen an. Trotz der sehr guten Erfolge, habe ich auch einige Klienten, die mir einfach sagten, dass es Ihnen zu langsam gehen würde und ob ich nicht noch etwas anderes hätte, was Ihnen (zusätzlich) helfen könnte. Bis zum jetzigen Zeitpunkt hatte ich allerdings kein anderes Verfahren gefunden, welches so wirkungsvoll war wie die Hypnose. Ich fragte mich also selber, was ich tun könne damit der Abnehm-Prozess noch schneller von statten geht. Und wie aus heiterem Himmel schrieb mich eine alte Bekannte an.

Abnehmen Stoffwechselkur

Sie sagte mir, dass Sie ein grandioses Konzept hätte, mit dem ihre Klienten sehr schnell und dauerhaft abnehmen könnten. Ich war sehr skeptisch und hörte mir erst einmal alles in Ruhe an. Habe ich doch schon sehr viel im Bereich Gewichtsreduzierung ausprobiert. Doch dieses Konzept hatte irgendetwas. Irgendetwas in mir sagte mir, dass ich dieses Konzept einfach mal testen sollte. Und es ist nicht so, dass ich ein wenig Sport mache oder für 20 Euro etwas kaufe und gut ist es. Nein diese sogenannte Stoffwechselkur hat ihren Preis und ich muss für drei Wochen auch ziemlich diszipliniert sein. Und dennoch ist in mir ein Gefühl, welches mir sagt, dass ich es unbedingt ausprobieren soll.

 

Nun bin ich jetzt nicht wirklich sehr, sehr dick. Aber ich habe mir gesagt, dass ich meinen Klienten nur etwas anbieten und verkaufen kann, was ich vorher getestet habe. Also musste der alte Selbstversuch wieder ran. Und so habe ich mir ein wenig Speck auf die Hüften gegessen.Nun die Zeit der Völlerei war recht angenehm. Alles essen und nicht viel bewegen. Das konnte ich gut aushalten. Lächel. Und irgendwie fällt es meinem Körper auch sehr leicht, das Essen in Fett umzuwandeln. Die Stoffwechselkur besteht aus drei Teilen. Im ersten Teil wird der Körper entgiftet. Im Anschluss daran kommen zwei sogenannte „Ladetage“. In diesen zwei Tagen soll man alles Essen was man nur möchte. Denn nach diesen Tagen ist dann ein wenig Enthaltsamkeit gefragt. Der Körper wird mit entsprechenden Vitaminen versorgt und dann gibt es noch ein paar entsprechende Globuli. Viele denken, dass es sich hierbei um die HCG-Diät handelt. Dem ist jedoch nicht so. Während man bei der HCG ein fragwürdiges Hormon direkt gespritzt oder es als Tropfenform verabreicht bekommt, sind diese Globuli hormonfrei.

Bisheriger Stand - Vitamine, Entgiftung und Darmreinigung

Mittlerweile habe ich die Entgiftungswoche hinter mir. Meinem Körper habe ich morgens einen Proteinshake mit entsprechenden Vitaminen zugeführt und zwei Mal pro Tag die Entgiftungstabletten genommen – alles auf pflanzlicher Basis. Diese sollen dafür sorgen, dass die Schlacke und Gifte, die während des Abnehmens entstehen, gebunden werden und somit direkt und schnell den Körper verlassen können. Der Darm wird gereinigt und der Körper mit Vitaminen versorgt. Mein Fazit zu der ersten Woche. Es ist alles ok. Es gab ein zwei Tage wo mir ein wenig der Kopf dröhnte. Ich denke es waren Anzeichen der Entgiftung. Jetzt ist aber alles gut. Mein Hautbild hat sich eventuell etwas verändert. Hatte ich zuvor an den Händen immer viele trockene Stellen, so sind diese schon viel weicher geworden. Ich werde dieses weiter beobachten und schauen was weiter passiert.

 

Die Stoffwechselkur bewirkt nicht nur einen guten Abnehmerfolg, sondern bewirkt zugleich, dass sich der Körper wieder ausreichend mit Vitaminen versorgt und es einem somit viel, viel besser geht. Die Haut verändert sich und oftmals wird gesagt, dass sogar Allergien nach dieser Kur verschwunden waren. Dazu kann ich aber noch nichts Genaueres sagen und bestätigen. Ich werde es weiter beobachten und berichten. Im Moment bin ich bei meinen zwei Ladetagen. Bzw. ist heute mein letzter Ladetag. Ich genieße noch einmal alles was ich so mag und „stopfe“ alles in mich hinein. Ab morgen sieht die Welt dann anders aus. Lach.

 

Mein aktuelles Gewicht liegt nun bei stolzen 84 kg. Ich denke wenn der Tag vorüber ist, werde ich die 84,5 kg erreicht haben. Das genaue Gewicht wird morgen früh ermittelt. Ich bin gespannt ob sich und wie schnell sich etwas verändern wird und diese Erfolge auch langfristig bestehen bleiben. Ich werde dir hier alles ausführlich mitteilen. Solltest du schon jetzt Fragen haben, dann schreibe Sie mir gerne unter info@lebensberatung-dueren.de

 

Ich bin gespannt auf das Endresultat. Und Fotos werden natürlich auch noch erscheinen. ;-)

 

Liebe Grüße, Johnny Junck

Kommentar schreiben

Kommentare: 0