Und die Kilos purzeln weiter !
Hallo. Hier bin ich wieder einmal mit meinem Blog über die Stoffwechselkur. Wie auch schon in den letzten zwei Artikeln zuvor kann ich wieder einmal schreiben, dass sich etwas getan hat. Und dieses Mal gab es so einige Hindernisse bzw. Herausforderungen. War der Donnerstag doch recht unspektakulär, gab es am Freitag wirklich leckeres Gebäck von einem Bekannten. Und wer mich kennt, der weiß, dass ich zum Beispiel bei einem Puddingteilchen nur sehr schwer nein sagen kann. Gg. Und genau deshalb habe ich auch zugegriffen und es wirklich genossen dieses Puddingteilchen zu essen. Es war einmal mehr ein tolles Geschmackserlebnis. Nach langer Zeit wieder einmal ein Gebäck essen zu können / zu dürfen. Neben dem Puddingteilchen habe ich dann auch noch ein anderes Gebäck probiert.
Und jetzt mitten in der WM ist es natürlich für mich ganz normal die WM Spiele in geselliger Runde anzuschauen. Neben dem Anschauen der Spiele fließt dann meist auch das ein oder andere Bier. Und so habe ich mir dann ab und an doch ein Bier gegönnt. Und gegönnt ist hier wohl der richtige Ausdruck. Ich wusste, dass ich nicht mehr als ein (kleines) Bier trinken wollte und habe es mir somit doch recht gut eingeteilt. Dennoch hätte es eigentlich nicht auf meinem Ernährungsplan stehen sollen. Soweit so gut. Am Samstag ging es dann auf den Geburtstag eines guten Freundes. Ich hatte ursprünglich geplant nichts zu trinken und mit dem Auto wieder nach Hause zu fahren. Daraus ist dann nicht wirklich was geworden. Die ersten zwei Stunden habe ich mich zurück gehalten. Aber dann habe ich mir gedacht, dass es ein 40er Geburtstag ist und extra für diesen Anlass gefeiert wird. Und nachdem mich dann noch ein, zwei Leute animiert haben ordentlich mitzufeiern, habe ich es dann gemacht. Und es hat sich wirklich gelohnt. Es war eine klasse Feier. Ich habe mich vom Buffet bedient und auch reichlich Alkohol genossen. Es ging bis mitten in die Nacht.
Drei Wochen Diätphase liegen hinter mir
Der Sonntag, Montag und Dienstag war dann von Fussballabenden geprägt, wo es ab und an auch ein Bierchen gab. Zudem gab es noch zwei, drei Stücke Kuchen. Also im Grunde genommen all das, was ich während einer Stoffwechselkur nicht zu mir nehmen sollte. Aber ich mache diese Stoffwechselkur in erster Linie nicht nur, um abnehmen zu wollen. Ich mache sie, um zu testen wie sie wirkt und wie man bzw. ich sie vertrage. Und ich muss zugeben, dass ich wirklich begeistert bin. So einfach und leicht kann abnehmen sein. Nicht nur das. Ich fühle mich auch noch besser. Habe ein anderes Bewusstsein für das Essen entwickelt und freue mich schon auf die nächsten Wochen. Am Dienstag hatte ich schon gedacht, dass ich nun wieder meine 80 kg überschritten hätte nach den ganzen „Exzessen“ die mir in der Woche passiert waren. Lach. Und am Mittwoch war dann wieder der Tag der Wahrheit. Das wöchentliche Wiegen stand an. Mit einem leicht mulmigen Gefühl ging es dann ab auf die Waage. Und siehe da. Ich hatte die 80 kg nicht überschritten. Ich hatte noch nicht einmal zugenommen. Noch nicht einmal das Gewicht stabil gehalten.
Ich hatte sogar abgenommen. Mein Gewicht beträgt 78,45 kg. Im Gegensatz zur letzten Woche wo mein Gewicht 78,65 kg betrug, sind es lediglich 200 g weniger. Aber dennoch hat sich das Gewicht wieder einmal reduziert. Und das obwohl ich mehrmals gesündigt hatte. Und auch an meinen Hosen und Gürteln merke ich schon deutliche Unterschiede. Ich bin wirklich begeistert. Im Normalfall würde ich jetzt mit der Stabilisierungsphase beginnen. Aufgrund der letzten Exzesse werde ich aber die Diät noch bis Sonntag weiter führen und dann am Montag mit der Stabilisierungsphase beginnen. Ich bin schon jetzt gespannt, wie es weiter gehen wird.
Lass dich überraschen, wie es nächste Woche aussieht. Solltest du schon jetzt weitere Fragen haben, dann kannst du mir gerne eine Email unter info@lebensberatung-dueren.de senden. Ich werde diese so schnell wie möglich beantworten. Auch wenn Du weiter weg wohnst, ist dies kein Hindernis. Gerne können wir über Skype oder Telefon alles besprechen.
Du arbeitest vielleicht selbst mit Gewichtsreduktion und Klienten oder Patienten und bist neugierig geworden? Dann sende mir ebenfalls eine Email an info@lebensberatung-dueren.de Gerne mache ich dich mit diesem Konzept vertraut und erkläre dir, wie alles funktioniert.
Liebe Grüße und bis nächste Woche,
Johnny Junck
Kommentar schreiben
Rebecca Broder (Montag, 06 Februar 2017 03:08)
I do agree with all the concepts you have introduced on your post. They are very convincing and will definitely work. Nonetheless, the posts are too brief for newbies. May just you please extend them a bit from subsequent time? Thanks for the post.
Keva Fennelly (Montag, 06 Februar 2017 09:01)
Appreciating the hard work you put into your website and detailed information you present. It's awesome to come across a blog every once in a while that isn't the same old rehashed material. Wonderful read! I've bookmarked your site and I'm including your RSS feeds to my Google account.